Inhalt: Spitzhacken bereit halten, denn der Kampf um die Würfelwelt hat begonnen - die Creeper hatten die Schulcafeteria gesprengt! Die drei Freunde Hamid, Ant und Jaina lieben es in ihrer Freizeit gemeinsam Computerspiele zu spielen - eine Beschäftigung, die ihr Schulleiter über alles hasst. Als eines Tages ein Fremder in der Schule mit vier Schaumstoff-Schwertern auftaucht und sie den drei Freunden und Rektor Whiner in die Hand drückt, werden alle vier in die Klötzchenwelt transportiert. Ein erbitterter Kampf beginnt! Umfang: 104 S. ISBN: 978-3-7415-2233-8
Inhalt: Eine haarige AngelegenheitJasper Wulff wäre eigentlich nichts lieber als völlig normal. Doch daraus wird nichts, denn Jasper und seine Familie sind Werwölfe! Ja, Familie Wulff ist alles andere als durchschnittlich, und als sie aus ihrem einsamen Waldhäuschen in die Stadt ziehen müssen, führt das schnell zu großem Chaos. Jasper hat alle Hände voll zu tun, sein struppiges Geheimnis vor seinen neuen Freunden zu bewahren. Vor allem Carter scheint es darauf anzulegen, Jaspers Geheimnis aufzudecken. Nur gut, dass sich die coole Elly vor absolut nichts fürchtet und sogar noch zu Jasper hält, als er sich eines Abends vor ihren Augen verwandelt ? Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-423-44093-6
Inhalt: Jasper Wulff is back ? haariger als je zuvor!Was macht ein Werwolf in der Schule? Ganz, klar, er beißt die (Reiß-)Zähne zusammen und zieht seine Schuluniform an. So ergeht es jedenfalls Jasper Wulff, für den nun der absolut chaotische Ernst des Lebens beginnt. Zum Glück ist seine beste Freundin Elly an seiner Seite. Dumm nur, dass auch sein Erzfeind Carter dieselbe Schule besucht, und der hat nur eins im Sinn: Jasper das Leben so schwer wie möglich zu machen ? Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-423-44060-8
Inhalt: Der ideale Einstieg für kleine Superhelden-Marvel-FansDie mächtigen Superhelden aus dem Marvel-Universum erleben viele spannende Abenteuer und kämpfen gemeinsam gegen die größten Schurken der Welt. Enthält Geschichten von den Guardians of the Galaxy, Captain America, Iron Man, Spider-Man, Black Widow, Hawkeye, Captain Marvel, Black Panther und dem neuen Spider-Man Miles Morales. 12 kurze Marvel-Geschichten mit vielen Illustrationen zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren.Alle Bände der Marvel-zum-Vorlesen-Reihe:Marvel 5-Minuten-GeschichtenMeine liebsten Marvel-GeschichtenMeine liebsten Marvel-Geschichten 2Marvel Spider-Man 5-Minuten-GeschichtenMarvel 5-Minuten-Geschichten 2 Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-641-26496-3
Inhalt: Spannende Abenteuer für kleine Spider-Man-FansSpider-Man erlebt viele spannende Abenteuer und kämpft gemeinsam mit seinen Superhelden-Freunden gegen die größten Schurken der Welt. Enthält Geschichten über Peter Parker, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, und seine Spinnen-Freunde Miles Morales und Spider-Gwen. 10 kurze Spider-Man-Geschichten mit vielen Illustrationen zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 6 Jahren.Alle Bände der Marvel-zum-Vorlesen-Reihe:Marvel 5-Minuten-GeschichtenMeine liebsten Marvel-GeschichtenMeine liebsten Marvel-Geschichten 2Marvel Spider-Man 5-Minuten-GeschichtenMarvel 5-Minuten-Geschichten 2 Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-641-28213-4
Inhalt: Lesen lernen mit Spider-Man: Entdecke deine eigene Lese-Superkraft!Peter Parker, besser bekannt als Spider-Man, ist auf dem Weg in den Supermarkt, als der Bösewicht Sandman eine Bank überfällt. Zusammen mit Squirrel Girl und ihren Eichhörnchen-Freunden nimmt Spider-Man die Verfolgung auf. Können sie den sandigen Schurken fangen? Und schafft Spidey es noch, Milch für Tante Mays Kaffeeklatsch zu besorgen?Eine Superhelden-Abenteuer-Geschichte mit großer Schrift und vielen Illustrationen, perfekt für geübte Leseanfänger.Alle Bände der Reihe »Marvel Superhelden-Abenteuer«:Spider-Man rettet WeihnachtenSpider-Man und seine InsektenfreundeSpider-Man gegen SandmanSpider-Man und die Marvels Umfang: 88 S. ISBN: 978-3-641-28634-7
Inhalt: Lesen lernen mit Spider-Man: Entdecke deine eigene Lese-Superkraft!Peter Parker, besser bekannt als Spider-Man, freut sich riesig auf die Ausstellung im Vergnügungspark. Doch dort hat es der fiese Green Goblin auf den Anti-Schwerkraft-Laser abgesehen. Spider-Man tut sich mit Captain Marvel und Ms. Marvel zusammen, um den Schurken zu stoppen. Schaffen die drei Superhelden es, Green Goblin außer Gefecht zu setzen? Und kann Spidey die Ausstellung noch besuchen?Eine Superhelden-Abenteuer-Geschichte mit großer Schrift und vielen Illustrationen, perfekt für geübte Leseanfänger.Alle Bände der Reihe »Marvel Superhelden-Abenteuer«:Spider-Man rettet WeihnachtenSpider-Man und seine InsektenfreundeSpider-Man gegen SandmanSpider-Man und die Marvels Umfang: 88 S. ISBN: 978-3-641-28635-4
Inhalt: Eine Erfindung seines Vaters hatte den 12-jährigen Gameknight plötzlich in die Klötzchenwelt befördert, und er hatte sich vom Cyberbully zum Held gemausert. Doch nach der letzten Schlacht hat er sich geschworen, diese Welt nie wieder zu betreten - bis seine kleine Schwester ins Spiel gezogen wird und seine Hilfe braucht ... Alte Freunde, neue Feinde und jede Menge Action erwarten Gameknight999 in diesem neuen, turbulenten Abenteuer! Umfang: 350 S. ISBN: 978-3-7415-2296-3
Inhalt: Gameknights wahrer Feind hat sich endlich zu erkennen gegeben: Herobrine. Doch wie besiegt man jemanden, der unbesiegbar scheint? Gameknight erfährt von einem uralten, tief im Dschungel verborgenen Orakel, das möglicherweise die Antwort auf seine Frage kennt. Doch der Weg dorthin ist gepflastert mit Gefahren, denn Zombies, Spinnen und Creeperlauern hinter jedem Baumstamm und hinter jedem Busch. Werden Gameknight und seine Freunde das Orakel noch rechtzeitig erreichen? Umfang: 368 S. ISBN: 978-3-7415-2332-8
Inhalt: Ein Wettlauf gegen die Zeit, ein Held, der über sich hinauswächst, ein genialer, alles entscheidender Einfall... - das packende Abenteuer neigt sich dem Ende zu! Der furchteinflößende Ghast Malacoda und der schreckliche Enderman Erebus haben es mit ihrer Armee bis zum Server der Quelle geschafft und wollen diese zerstören, um endlich in die wirkliche Welt zu gelangen. Nur Gameknight999 und seine kleine NPC-Armee können sie aufhalten. Eine Jagd quer durch die Würfelwelt beginnt - wer wird als erster die Quelle erreichen? Um diese aufzuspüren, müssen zunächst zwei Schlüssel geborgen werden. Keine leichte Aufgabe, denn diese werden von unbarmherzigen Kreaturen bewacht. Ihre Suche bringt Gameknight und seine Freunde Crafter, Hunter und Stitcher in eine andere Dimension, wo eine tödliche Kreatur auf der Lauer liegt ... Umfang: 260 S. ISBN: 978-3-7415-2283-3
Inhalt: Ein neuer, furchteinflößender Gegner. Ein Held, der an sich zweifelt. Eine epische Schlacht mit ungewissem Ausgang - das fesselnde Abenteuer für Minecrafter geht weiter! Kann Gameknight999 genug Mut aufbringen, um auch diesen Kampf zu bestreiten? Gameknight999 und sein Freund Crafter finden sich auf einem neuen Server wieder. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Auch der König des Nether, der furchtbare Ghast Malacoda, will mit seiner Armee aus Lohen, Magmaschleimen, Schweinezombies und Witherskeletten das Game zerstören. Doch gegen ihn wirkt Erebus, der König der Endermen, wie ein harmloses Stofftier. Um das Leben aller in der Würfelwelt - und in der wirklichen Welt - zu retten, müssen Gameknight und Crafter eine neue NPCArmee zusammenstellen. Aber die letzten Kämpfe haben Gameknight an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen. Umfang: 242 S. ISBN: 978-3-7415-2276-5
Inhalt: Der 12-jährige Gameknight999 liebt es, in Onlinespielen zu griefen und andere Benutzer zu trollen. Mitgefühl und Hilfsbereitschaft sind ihm fremd - schließlich ist alles nur ein Spiel. Doch als eine Erfindung seines Vaters ihn auf geheimnisvolle Weise in das Spiel befördert, ist er plötzlich Teil eines lebensgefährlichen Abenteuers. Gameknights Ankunft löst einen Krieg in der Würfelwelt aus. Eine Existenz jenseits von Gut und Böse bedroht nicht nur die Welt des Games, sondern auch die wirkliche Welt! Um diesen Kampf zu gewinnen, muss er Zombies, Spinnen und Creepern immer einen Schritt voraus sein und neue Freunde gewinnen. Umfang: 158 S. ISBN: 978-3-7415-2221-5
Inhalt: BeschreibungBilly, der Kater, der sich im Nether verlief, schließt sich in Dorfstadt der Verlorenen Legion an. Von dieser erhofft er, mehr über seine neuen Fähigkeiten zu erfahren. Er weiß nun, dass er Teil der Prophezeiung ist und im Kampf gegen den Augenlosen eine Rolle zu spielen hat. Doch im Moment hat Billy nur ein Ziel: Minus wiederzufinden, um ihm bei seiner gefährlichen Queste beizustehen. Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-7415-2541-4
Inhalt: Billy ist kein sehr gehorsamer Kater ... Seine Mutter hatte ihn gewarnt, nicht im Wald zu spielen, doch er hörte nicht. So landet Billy eines Tages im Nether, einer bizarren Welt, die von unheimlichen Kreaturen bewohnt wird. In Begleitung eines fast fröhlichen Ghastes und einer gar nicht so bösen Hexe entwickelt er unglaublich unnatürliche Kräfte! Aber werden diese ausreichen, um gegen Endernovas Armee zu bestehen? Um seine Freunde zu retten, muss der kleine Kater zum Vorkämpfer des Nethers aufsteigen, so wie die Prophezeiung es vom Auserwählten verlangt ... Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-7415-2342-7
Inhalt: Nach dem Angriff der Mobs bereitet sich das ganze Dorf auf den nächsten Kampf vor: Verteidigungsanlagen werden errichtet, der Spion gesucht und neue Bündnisse geschmiedet ... Doch Herobrine hält das nicht auf ... Mithilfe seiner Freunde - Alice, Max, Esmeralda und Mastoc - muss Minus sich einer Gefahr stellen, die alles Bisherige in den Schatten stellt. Auch der Konkurrenzkampf in der Schule wird immer härter. Schafft es Minus unter den besten Fünf zu bleiben und der Krieger seiner Träume zu werden? Für Fans des weltweit millionenfach verkauften Spiels sind die fiktiven Tagebücher aus der Klötzchenwelt ein absolutes Must-have. Witzig und spannend bis zur letzten Seite! Umfang: 151 S. ISBN: 978-3-7415-2291-8
Inhalt: Das witzige Tagebuch eines jungen Dorfbewohners, der ein Krieger werden will! 'Letzte Nacht hatte ich einen umwerfenden Traum. Die Dorfbewohner haben eine Armee gegründet, und ich gehörte dazu. Ich blickte den Endermen direkt in die Augen. Ich wehrte den Pfeil eines Skeletts mit bloßen Händen ab. Ich tötete Zombies, wie ein Bauer Gemüse erntet. Und als Krönung des Ganzen habe ich einen Creeper mit einem einzigen Schlag in den Himmel geschickt. Er explodiert inmitten der Sonne, die sofort viel heller schien und den Schaden bei Zombies und Skeletten vervielfachte. Jap! So ein toller Held wäre ich gern. Aber es war nur ein Traum...' Minus ist zwölf Jahre alt und geht noch zur Schule. In diesem Alter sind Dorfbewohner keine Kinder mehr und müssen sich für einen Beruf entscheiden. Er ist dazu bestimmt, Bauer, Schmied, Priester oder Fleischer zu werden, so wie die anderen Dorfbewohner ... Minus träumt aber davon, Abenteurer zu werden und sein Dorf gegen die ständigen Angriffe von Monstern zu verteidigen. Als er erfährt, dass die fünf besten Schüler seiner Schule eine Ausbildung zum Krieger machen dürfen, will Minus unbedingt dabei sein. Der Wettbewerb ist hart, aber Minus ist zu allem bereit: Von nun an wird er sich von niemandem mehr als Noob behandeln lassen! Umfang: 181 S. ISBN: 978-3-7415-2066-2
Inhalt: Die Fortsetzung des witzigen Tagebuchs eines jungen Dorfbewohners, der ein Krieger werden will. 'Der Boden erzitterte leicht. Eine immense Kreatur bewegte sich in Richtung Skelett und Zombie. Sie war mindestens 6 Blöcke hoch. Ihre Fäuste waren breit wie ein Block. Der Kopf war sogar noch größer. Meine wissenschaftlichen Überlegungen und Berechnungen führten mich zu folgendem Schluss: LAUF-LAUF LAUF-LAUF-LAUF!' Minus träumt noch immer davon, Krieger und Abenteurer zu werden. Doch als hätte er mit einem gezähmten Babyschleim, einer geheimnisvollen Mitschülerin und neuen Feinden, die vor nichts zurückschrecken, um den Wettkampf zu gewinnen, nicht schon alle Hände voll zu tun, wächst auch der Wald jenseits der Festungsmauern immer weiter ... Minus muss den gesamten Mut eines echten Kriegers aufbringen, um sich der furchtbaren Bedrohung zu stellen, die auf sein Dorf zukommt ... Umfang: 153 S. ISBN: 978-3-7415-2274-1
Inhalt: Max hat es geschafft - er ist ein wahrer Krieger. Keine Aufgabe war ihm zu schwer, er hat sich jedem Gegner gestellt. Aber Max ruht sich nicht auf seinem Erfolg aus. Er ist keiner von diesen Angebern. Max und seine Freunde machen immer weiter und beschützen die Schwächeren vor immer größeren Monstern. Macht Euch auf das gefasst was dort kommt - es wird GROß! Umfang: 262 S. ISBN: 978-3-7415-2334-2
Inhalt: Es geht zu Ende mit uns. Unserem Super-Dorf, das letzte Verteidigungsbollwerk im Umkreis von Tausenden von Blöcken, droht heute der Untergang. Und das Lächerlichste dabei ist, dass die Monster ihn diesmal nicht angezettelt haben. Unser Verderben wurde von einem unserer besten Schüler verursacht. Es war einer von uns! Langsam wird die Lage für Minus brenzlig. Er muss nicht nur den schlimmsten Angriff, den das Dorf je erlebt hat, abwehren, sondern auch einen seiner Klassenkameraden zur Rede stellen! Darüber hinaus bereitet sich Minus auf seine Redstoneprüfung vor. Dabei ist er ein totaler Noob auf dem Gebiet! Lola, für die Schaltkreise ein Kinderspiel sind, scheint die Lösung für alle seine Probleme zu sein. Doch ihre Ungeschicklichkeit könnte Minus seinen Traum kosten ... Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-7415-2302-1
Inhalt: Ein neues aufregendes Abenteuer wartet auf den tapferen Gladiator Julius und seine Freunde. Sie werden von Rom nach Britannien geschickt, um dort die gelangweilten Einwohner zu unterhalten. Dort angekommen stellen sie fest, dass die Briten nicht gelangweilt, sondern stinksauer sind. Die halten nämlich nicht viel von den römischen Besatzern. Julius und seine Freunde schlagen sich auf die Seite der Briten, was ihnen wiederum den Unmut der Römer zuzieht. Als Julius dann auch noch in der Arena einem Gegner gegenübersteht, den er niemals erwartet hätte, wird es richtig turbulent ? Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-641-16757-8
Inhalt: Achtung, jetzt wirds ritterlich! Alex möchte Ritter werden! Blöd nur, dass das ungefähr so wahrscheinlich ist, wie einen handzahmen Drachen zu finden. Aber als Alex' Onkel von einem grausamen König entführt wird, ist klar: Ritter hin oder her, Alex muss etwas unternehmen! Gemeinsam mit einer tapferen Heldentruppe begibt sich Alex auf eine wagemutige Reise voller Gefahren. Und obwohl die Freunde weder Schwert noch Plan haben, liegt die Rettung des ganzen Königreichs plötzlich in ihrer Hand ... Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-641-23958-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.04.2024, 12:10 Uhr. 4.337 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 509.852 Zugriffe seit Januar 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral