Inhalt: Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Investitionsgüter anbieten: In nahezu allen Branchen können die Käufer die Bedingungen eines Geschäfts bestimmen. Das bedeutet, dass nicht unbedingt die Anbieter mit der besten Qualität am erfolgreichsten sind. Langfristigen Erfolg als Chef werden Sie mit Ihrer Firma nur haben, wenn Sie Ihre gute Qualität überzeugend verkaufen können. Viele Chefs sind dabei in einem Dilemma: Sie würden sich zwar gerne mehr um die Akquise neuer Kunden kümmern. Doch im Alltagsgeschäft bleibt der aktive Verkauf oft auf der Strecke. Dabei gibt es einige wirklich einfache Methoden, mit denen Sie Ihre Akquise-Tätigkeit in Ihre Chef-Routine einbauen können. Einige dieser Akquise-Möglichkeiten stellen wir Ihnen in diesem eBooklet vor. Dazu zählt zum Beispiel der gezielte Aufbau von Kontakten. Wie Sie sich nach einem ersten Kontakt durch eine originelle Präsentation Sympathien erwerben, zeigen wir Ihnen ebenfalls. Außerdem beschäftigen wir uns mit den Chancen, aber auch Schwierigkeiten des Mediums Internet als Akquise-Instrument. Umfang: 46 S. Ill.
M&A - Der Erfolgsfaktor Mensch: Strategische Personalauswahl und -entwicklung im Kontext von Mergers & Acquisitions Mit konkreten Anleitungen zur Diagnostik und Förderung erfolgskritischer Kompetenzen Rainer Hampp Verlag (2008)
Inhalt: In zunehmendem Maße spielen Fusionen und Akquisitionen eine zentrale Rolle für die Weiterentwicklung von Organisationen. Sprechen viele strategische und kaufmännische Überlegungen für Zusammenschlüsse und den Erwerb von Unternehmen, so erreichen diese doch häufig nicht die in sie gesetzten Erwartungen. Bislang war ungeklärt, über welche strategischen und operativen Kompetenzen die Beteiligten verfügen sollten, um den Erfolg von M&A sicher zu stellen. Dieses eBook berichtet vor allem Ergebnisse von bis zu 128 Forschungsinterviews mit fusionserfahrenen Managern. Das eBook ist für Praktiker in Unternehmen, insbesondere für verantwortliche Manager, Personalleiter und Personalentwickler geschrieben. Seine Kapitel geben konkrete Beispiele und Anleitungen (z.B. in Form von Übungen, Checklisten, Fragebögen) zur Personalauswahl und -entwicklung im Kontext von M&A. Umfang: 152 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-86618-222-6
Inhalt: Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler profitieren vom Sog-Effekt, der wie von selbst Kunden und Aufträge zuführt, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In ihrem Buch zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. Buchtalk mit Margit Moravek Umfang: 235 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-7094-0657-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.211/8 auf Server windhund.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.03.2021, 10:13 Uhr. 227 Zugriffe im Maerz 2021. Insgesamt 330.709 Zugriffe seit Januar 2009
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