Inhalt: Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen mickrigen Hering an der Angel, obwohl sie doch einen kapitalen Hecht an Land ziehen wollten? Wieso haben manche Kunden ein schnelles Verfalldatum? Und warum ist es bei bestimmten Kundenbeziehungen schwieriger, sie am Leben zu erhalten? Die Autorin Claudia Hilker gibt Antworten auf diese Fragen und verrät, wo die besten Fangplätze sind, beschreibt die leckersten Köder und die optimale Fang-Strategie. Der WOW-Effekt macht Menschen zu Kunden. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele verdeutlicht dieses Buch, wie Sie mit einfachen, aber genialen Ideen verblüffende Resultate erzielen. Ködern Sie Ihren Kunden mit dem WOW-Effekt und er kann gar nicht anders: Er beißt an! Umfang: 121 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-57-3
Inhalt: Günther Frosch, TextCoach und Coach, gibt in diesem E-Book Anregungen, Hinweise, Regeln und konkrete Text-Tipps: Wie Sie sich und Ihr Angebot in den Köpfen Ihrer Kunden klar verankern; Wie Ihre Kunden das Besondere Ihres Angebots besser verstehen; Wie Sie einen Wiedererkennungseffelt erzielen und Markenbildung unterstützen; Wie Sie auch die Alltagskorrespondenz für Ihr Marketing nutzen; Wie Sie einen unverwechselbaren Stil finden; Wie Sie als Bildungsanbieter Textkompetnz für jede schrifliche Kommunikation gewinnen - von der Visitenkarte bis zu Website, von der Seminarbeschreibung bis zur Broschüre, vom persönlichen Profil bis zum Akquise-Mailing. Umfang: 188 S. Ill. ISBN: 978-3-89749-738-2
Inhalt: Sich ihrem Einfluss zu entziehen, ist praktisch unmöglich. Egal, ob über das Radio, den Fernseher, das Internet, bei einem Spaziergang durch die Stadt oder beim Durchblättern eines Magazins. Werbung ist allgegenwärtig und die Werbedichte heutzutage so gewaltig, dass jeder Konsument mit 2.500 bis 5.000 Werbebotschaften pro Tag konfrontiert wird. Ein Verbraucher beschäftigt sich somit bewusst oder unbewusst cirka zwölf Stunden pro Woche mit Werbung. Laut Studie des Marktforschungsinstituts rheingold werden jedoch von 3.000 täglichen Werbebotschaften nur 52 überhaupt wahrgenommen. Wird nun die Entwicklung der letzten Jahre näher betrachtet, ist die zunehmende Übersättigung der Konsumenten nachvollziehbar.Das Ziel dieser Arbeit ist die Darstellung und Analyse einer neuen Form der Unternehmenskommunikation - digitales Mundpropaganda-Marketing. Deren vorwiegend natürliche Diffusion innerhalb sozialer Netzwerke mit der Kernfrage untersucht wird, ob diese von einem Unternehmen positiv beeinflusst oder sogar gezielt ausgelöst werden kann. Da das Mundpropaganda-Marketing eine relativ neue Marketingdisziplin darstellt, wird in dieser Arbeit der aktuelle Stand der Diskussion und Literatur zu diesem Thema zusammengefasst, Zusammenhänge mit bisherigen Marketingtheorien aufgezeigt und sowohl die Chancen und Risiken ihres Einsatzes aufgezeigt. Umfang: 89 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-8366-2869-3
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