Inhalt: Frischen Sie Ihre Design-Fähigkeiten mit diesen 18 einfachen Prinzipien auf. John McWades Vorher-Nachher-Vergleiche visualisieren Grundlagenwissen auf einzigartige Weise und sind schnell zu merken. In diesem Video-Training lernen Sie, Designs ohne Grafiken zu erstellen, sehr große sowie kleine Schrift einzusetzen, oder Logos zu überarbeiten. Eine eingängige Techniken-Sammlung für Anfänger wie auch Fortgeschrittene in deutscher Übersetzung. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 01:04:23.00
Inhalt: Wenn Text die Hauptkomponente Ihres Designs ist, sollte er ohne Kompromisse perfekt gesetzt sein. John McWade, bekannt von seinem Before & After Magazin, zeigt, was guten Satz ausmacht und was bei der Auswahl der geeigneten Schriftart zu beachten ist. Dabei greift er nicht auf Voreinstellungen zurück sondern ermutigt dazu, Schriften so anzupassen, dass sie symmetrisch sind und ein gutes Bild ergeben. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 01:03:45.00
Inhalt: Attraktive, klar kommunizierende Designs zu gestalten ist Kernaufgabe und Herausforderung für jeden Designer. Jeden zweiten Montag verrät Ihnen John McWade Tipps, wie Sie Ihre Designs mit Eleganz, Stil und Klarheit gestalten. Sehen Sie in einer Gegenüberstellung von Vorher-Nachher-Beispielen, wie Design-Meisterwerke und Logos mit Layout-Kniffen, Typografie und Farbe entstehen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 09:56:36.00
Inhalt: Benötigt Ihr Kunde ein neues Logo, so ist dies selbst für erfahrene Designer eine Herausforderung. Begleiten Sie in diesem Video-Training John McWade bei der Entwicklung eines Logos für eine Bilderrahmenwerkstatt - ein typisches Kleinunternehmen - und verfolgen Sie seine Überlegungen und Entscheidungen bezüglich Typographie, Bildauswahl, Farbwahl, Symmetrie und Layout. Das Ergebnis hat Wiedererkennungswert und vermittelt gleichzeitig die Werte des Unternehmens und Sie lernen Techniken, die Sie in Ihrem nächsten Projekt gleich umsetzen können. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 00:59:24.00
Inhalt: Sehen Sie an diesem Fallbeispiel, wie grundlegende Gestaltungsprinzipien auch auf großen Formaten funktionieren und jedes Design deutlich aufwerten. Dabei muss eine Informationstafel nicht nur informativ, sondern auch repräsentativ sein - zwei Eigenschaften, die auch die meisten anderen Drucksachen wie Broschüren und Poster wichtig sind. Der Vorher-Nachher-Vergleich wird Ihnen die Augen öffnen! (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 00:36:47.00
Inhalt: In diesem Dokumentarfilm plaudert der erfahrene Designer John McWade aus dem Nähkästchen. Holen Sie sich ein paar wertvolle Tipps sowie eine große Portion Inspiration für Ihre weiteren Designs ab. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 00:36:29.00
Inhalt: Sie müssen kein Künstler oder Designer sein um ein gutes Logo zu entwerfen. Die besten sind schlicht - oftmals nur ein Wort oder eine Form. Logos zu gestalten kann Sie gerade deshalb vor große Herausforderungen stellen. Nähern Sie sich, in dem Sie die Bausteine Farbe, Schrift und Form betrachten und gestalten Sie mit John McWades Tipps schlichte, elegante Logos, die Ihre Botschaft unmissverständlich transportieren. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 01:01:29.00
Inhalt: Der Katalog ist nach wie vor ein starkes Marketinginstrument. Nach Angaben der Data & Marketing Association geben Einzelhändler jährlich große Summen für Katalog-Marketing aus und das zu recht: 100 Mio. Konsumenten kaufen noch über den Katalog ein. Entdecken Sie in diesem Kurs die Vorteile dieses Werbemediums und lernen Sie anhand von Praxisbeispielen, was erfolgreiche Marken tun. John McWade zeigt Ihnen wie. Umfang: 00:48:37.00
Inhalt: Catalogs are still a very important marketing tool. According to the Data & Marketing Association, retailers spend around $9 billion every year on catalog marketing and some 100.7 million consumers made catalog purchases last year. Additionally, almost 40% of apparel shoppers-and more than a third of electronics and office supplies consumers-first learn about products through direct mail. In this course, discover the advantages of paper promotion and learn how to design an effective catalog. John McWade demonstrates catalog design and shares real-world examples. Umfang: 00:47:53.00
Inhalt: Cropping is essential to good design. In this course, senior author John McWade shows members how to transform images that are often bland at first glance, but can be cropped and integrated into the layout in a way that is powerful and eye-catching. He discusses seven types of crops, including hard crops, split crops, and false crops, and shows how to compose an image, crop for extreme proportions, and elevate the intensity of a weak photo-without any retouching or special effects. Umfang: 00:46:54.00
Inhalt: What is layout? Layout is the use of type, graphics, and space to create story, voice, and engagement. It is one of the core tools of graphic design. Join John McWade as he teaches the basic rules for achieving a balanced, professional, and attractive layout. It starts with the page itself: a space with visible and invisible properties. Learn the core principles that keep a layout simple and strong. Then find out how to use white space and images effectively and explore the power and flexibility of grids. John also provides two start-to-finish projects, which show how these design principles play out in real-world layouts. Umfang: 01:02:00.00
Inhalt: Learn the basic rules for achieving a balanced, professional, attractive, and compelling presentation, in Design 101. John McWade covers design essentials in way that won't get you bogged down in the details or feel overwhelmed. This course is perfect for people new to design and nondesigners tasked with putting together a presentation-those who just don't know how to make a design stand out or how to go beyond the templates in PowerPoint or Keynote. John offers expert advice on typography, color, consistency, using images, keeping it simple, and more. Good presentations take time and thought. Design is too important to leave to a computer! Use these techniques to make personalized, thoughtful presentations that both educate and inspire. Umfang: 00:51:29.00
Inhalt: When type is the star of your design, you want to make sure to set it perfectly. lynda.com's Before & After guru John McWade shows us what good type looks like. He walks through choosing the right typeface and styling type-without using the automatic settings on which many designers rely. Instead, he counsels us to really see type and then adjust the letterforms so they are balanced and beautiful. Along the way, he touches on points small and large: indents, sizing, spacing, line length, punctuation, and the main differences between setting text for screen versus print. Umfang: 01:03:00.00
Inhalt: Take a creative refresher course with these 18 simple design techniques that will immediately improve your layouts, brought to you by John McWade, founder and creative director of Before & After magazine. These tutorials combine instruction on topics like designs without graphics, extreme cropping, big and small type, logo design, and more, with John's distinct visual learning style. This course was created and produced by the Before & After magazine team. We are honored to host this content in our library. Umfang: 01:07:17.00
Inhalt: Appearance may not be everything, but how something looks has a fundamental impact on how it's perceived, what it communicates, and whether it succeeds. In this course, author John McWade of Before & After magazine shares foundational graphic design techniques that will make your page, screen, product, or presentation look and perform its best. These design essentials can be used by nondesigners as tips, tricks, and shortcuts, and by professionals as building blocks to greater understanding. Each lesson is a short, easy-to-understand how-to that can be applied regardless of the brand of software and hardware you use. This course was created and produced by the Before & After magazine team. We are honored to host this content in our library. Umfang: 01:05:13.00
Inhalt: Whether you're browsing the web, picking up groceries at the supermarket, or driving past colorful billboards on the freeway, typography jumps out as a distinctive part of the landscape. Type is a universal design tool-freely available, endlessly versatile, incredibly expressive, and fun to work with. Knowing how to harness its power is essential to effective design. In this course, learn how to do just that. Join John McWade as he explains how to design in a variety of styles and voices using display type, which is type that's set at headline size and above. He discusses type families that include strikingly expressive characters, shows how to combine typefaces, shares how to avoid common design flaws, and takes you through working with type in photos. This art form is applicable to print advertising, brochures, magazines, posters, fliers, slide decks, and much more. Umfang: 00:42:13.00
Inhalt: Der beste Weg, mit Magazin-Design loszulegen, ist die besten Magazine zu studieren: Magazine wie Rolling Stone, Time und National Geographic. Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit, um herauszufinden, was ein erfolgreiches Magazin-Design braucht. John McWade führt Sie durch die Digitalausgaben mehrerer beliebter Magazine und bespricht, was auf den Innen- wie den Außenseiten los ist. Lernen Sie den Aufbau genauso kennen wie das Zusammenspiel von Cover, Impressum, Eingangs- und Autorenseiten. Entdecken Sie, welche Rolle dabei Typografie, Bild und Gestaltungsraster spielen und finden Sie heraus, wie Sie einen konsistenten Look von Anfang bis Ende erhalten. Der Trainer hilft Ihnen außerdem mit Leitfragen, die "Wirkung" für Ihr Magazin zu bestimmen und Designentscheidungen zu treffen, die dazu beitragen, das finale Produkt mit dem Inhalt des Magazins abzustimmen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 00:58:08.00
Inhalt: Begleiten Sie John McWade Schritt für Schritt durch den Gestaltungsprozess eines Magazin-Covers, um attraktive, logische, konsistente und passende Designs zu erstellen. Ihr Trainer beginnt beim Verständnis für die richtige Schriftart, da die Schrift die "sichtbare Stimme" Ihres Magazins ist. Danach zeigt er Ihnen, wie Sie Eindrücke sammeln, wie Sie für eine bestimmte Cover-Größe und -Form gestalten, und wie Sie unterschiedliche Schriftarten für den Zeitschriftentitel Ihres Covers verwenden. Zum Schluss sehen Sie eine Vielzahl an Layout-Varianten, darunter randabfallend, teilweise randabfallend und mit viel freier Fläche gestaltet. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 00:45:16.00
Inhalt: Sie möchten, dass die Innenseiten Ihres Magazins durch ein geschlossenes und starkes Look-&-Feel glänzen, das dem enthaltenen Inhalt gerecht wird? In diesem Kurs holt Sie John McWade dort ab, wo er Sie in "Magazin-Design von A bis Z: Cover" zurückgelassen hat, und begleitet Sie durch alle Teile typischer Magazinseiten, inklusive Impressum, Inhaltsseiten und einzigartiger Layouts. Am Weg bespricht er außerdem seine Design-Entscheidungen, die er treffen muss, genauso wie einige Design-Regeln, wodurch auch Sie ein Design zu erstellen lernen, das sowohl attraktiv als auch konsistent ist. Mit diesem Kurs und den gezeigten Techniken sind Sie gewappnet, die Umsetzung der Innenseiten Ihres Magazins selbstsicher anzugehen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 00:47:31.00
Inhalt: Join John McWade as he takes you step by step through the process of magazine cover design to create designs that are attractive, logical, consistent, and appropriate. John begins by providing insights on the importance of type, as type serves as your cover's "visible voice." Next, he demonstrates how to gather your influences, design for a specific cover size and shape, and use different fonts for your cover's nameplate. John then shows a variety of layout options, including full bleeds, partial bleeds, and open space. Umfang: 00:46:40.00
Inhalt: You want the inside pages of your magazine to deliver a strong, cohesive look and feel that does justice to the content contained within. In this course, John McWade picks up where he left off in Magazine Design Start to Finish: The Cover and takes you through every part of a typical magazine's interior pages, including the masthead, contents page, and unique feature layouts. John discusses the design decisions that need to be made, as well as some rules of the road that will ensure that you create a design that's both attractive and consistent. Upon wrapping up this course, you'll be equipped with techniques that can help you confidently approach this aspect of your own magazine design projects. Umfang: 00:51:07.00
Inhalt: The best way to get started in magazine design is to study the greats: magazines like Rolling Stone, Time, and National Geographic. Spend an hour with designer exploring what goes into a successful magazine design. He pages through the digital versions of several popular magazines and talks about what's going on, inside and out. Learn about construction, and how elements like the cover, masthead, lead spreads, and even the contributors page are designed. Discover the role of typography, imagery, and the grid, and find out how to sustain a look from beginning to end. John also poses questions to help you find your magazine's "voice" and make design decisions that will help align the final product with the contents inside. Umfang: 00:56:46.00
Inhalt: Wenn Sie ein richtig gutes Coverdesign gestalten möchten, egal ob für ein Buch oder eine Broschüre, ist eine gute Faustregel: Halten Sie es einfach! Ein ordentliches Design fällt ins Auge, ist einfach zu verstehen, aber auch abzuändern. In diesem Kurs analysiert John McWade in kürzester Zeit das Cover einer Broschüre und erklärt Ihnen, wie Sie visuelle Elemente - wie Schriftarten, Rahmen und Farben, usw. - reduzieren, um das Design stärker und geschlossener erscheinen zu lassen. Danach sehen Sie, wie Sie die Gestaltung modifizieren, um schnell mehrere Varianten davon zu erzeugen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 00:12:31.00
Inhalt: John McWade, fundador de Before & After, nos presenta una buena cantidad de trucos relacionados con todas las áreas del diseño y que ayudarán a diseñadores, tanto novatos como veteranos, a perfeccionar sus habilidades y crear un trabajo más rico. Todos estos trucos comprenden un amplio rango de temas: desde tipografía y distribución, hasta color y diseño de logos. Cada truco te muestra una técnica independiente que podrás completar en 10 minutos o menos. Umfang: 07:18:08.00
Inhalt: Im Design ist Einfachheit das beste. Reduziert man die Anzahl visueller Elemente, führt das tatsächlich zu einer überzeugenderen Komposition. In dieser Episode von Vorher - Nachher zeigt Ihnen John McWade, wie "Weniger ist mehr" in der Praxis umgesetzt werden kann. Am echten Fallbeispiel - einer Faltkarte im Portfolio-Stil - analysiert er zunächst, was daran falsch gelaufen ist. Danach zeigt er, wie diese Probleme durch einfache Reduzierung oder das Eliminieren von zu vielen unterschiedlichen Schriftarten, Rahmen und Farben beseitigt werden können. Am Ende steht ein überzeugendes und harmonisches Design. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 00:10:48.00
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.05.2024, 12:10 Uhr. 2.985 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 513.215 Zugriffe seit Januar 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral