Inhalt: "Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS ? Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jeder Branche. Unternehmen, die TQS eingeführt haben, liegen heute über dem Branchendurchschnitt oder sind selbst zum Marktführer geworden. Mit allen wichtigen Aspekten wie Akquisitionsmanagement, Angebotsgestaltung, Preisverhandlung" Umfang: 355 Min. ISBN: 978-3-86200-343-3
Inhalt: Qualität ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg am Markt. Dieser TaschenGuide zeigt, was Qualität genau ist, welche Qualitätsbegriffe es gibt und worauf es beim Managen der Qualität ankommt. Das eBook zeigt, wie Sie Wachstum sichern, Kosten senken und Risikien minimieren. Also wie die Qualität zielgerichtet beeinflusst wird. Inhalte sind außerdem Qualitätsmanagement im Tagesgeschäft, Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN ISO 9001 und eine Einführung ins Total Quality Management (TQM). Umfang: 130 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-648-01338-0
Inhalt: - Erfahren Sie, wie Sie mit Kanban nachhaltige Verbesserungsprozesse gestalten können - Egal, ob es um Entwicklung, Wartung oder Betrieb geht: Kanban kann überall eingesetzt werden. - Nutzen Sie die konkreten Empfehlungen und Tipps aus der Praxis der Autoren - Extra: E-Book inside Die Kanban-Mechanik anzuwenden, ist nicht schwer. Damit eine Kultur kontinuierlicher Verbesserung anzustoßen, schon. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Hier erfahren Sie, wie Sie Kanban bestmöglich mit Change und Leadership-Know-how kombinieren. Und lernen an konkreten Praxisbeispielen, mit welchen Werkzeugen Sie Kanban erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen können. AUS DEM INHALT // Teil I - Wie funktioniert Kanban? Prinzipien und Kernpraktiken von Kanban // Visualisierung // WiP-Limits // Serviceklassen // Betrieb und Koordinierung // Metriken und Verbesserungen Teil II - Change und Management Kräfte der Veränderung // Umwelten und Systeme // Organisatorische und persönliche Veränderung // Emotionen in Veränderungsprozessen // Unternehmenskultur und Politik // Schlussfolgerungen für Kanban Change Management Teil III - Kanban im Einsatz Von der Idee zur Initiative // Allgemeine Klärung // Vertiefte Problemanalyse // Systemdesign // Betrieb Systemvoraussetzungen für E-Book inside: Internet-Verbindung und Adobe-Reader Umfang: 352 S. ISBN: 978-3-446-44027-2
Inhalt: Von A wie Audit bis Z wie Zuverlässigkeit: Dieser Band enthält die wichtigsten Begriffe und Abkürzungen des Qualitätsmanagements. In knapper, aber trotzdem verständlicher Form und direkt auf die Praxis zugeschnitten erhält der Leser einen Überblick über die aktuelle Bandbreite des Qualitätsmanagements, kann Zusammenhänge erkennen und Handlungsanleitungen ableiten. Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-446-43180-5
Inhalt: Total Quality Management (TQM) hat das Ziel, hervorragende Leistungen zu erreichen, und umfasst alle Bereiche eines Unternehmens. Dieses Buch zeigt, wie nachhaltig der Wert eines Unternehmens durch TQM gesteigert werden kann und eignet sich für alle, die sich rasch einen Überblick über die Inhalte des TQM verschaffen und sofort mit der Umsetzungsplanung beginnen wollen.Highlights- Übersichtliche Darstellung der Inhalte- Anschauliche Beispiele aus der Praxis- Zahlreiche Hinweise zur Umsetzung Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-446-42813-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 16:13 Uhr. 4.534 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 510.049 Zugriffe seit Januar 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral