Inhalt: ¿Cómo transformas a los jóvenes consumidores de tecnología en creadores de tecnología? En el instituto de Hartford, Mike Hathorn pone a los estudiantes a cargo de su propio aprendizaje, dándoles los temas y el material, pero también la libertad para explorar sus propias ideas. Sin embargo, la 212 no es una clase corriente. Los estudiantes de Hathorn crean modelos digitales detallados con software profesional de 3D como SketchUp e imprimen sus diseños en las impresoras 3D de la escuela. Las clases de Mike siempre están llenas, y es un ejemplo inspirador para otros educadores que intentan descubrir cómo incorporar a su currículum la tecnología de la nueva generación. En este documental verás cómo los estudiantes de Hartford digitalizan e imprimen la historia de su pueblo y animan a otros estudiantes a explorar la tecnología en las vitrinas de ferias como Tech Jam. Umfang: 00:10:18.00
Inhalt: How do you turn young tech consumers into tech creators? At Hartford High School, Mike Hathorn puts students in charge of their own learning, giving them the topics and equipment, but also the freedom, to explore their own ideas. But room 212 is no ordinary classroom. Hathorn's students create detailed digital models with professional 3D software like SketchUp, and print their designs on the school's own 3D printers. Mike's classes are always full, and he sets an inspiring example for other educators who are trying to find out how to incorporate next-gen technology in their curriculum. Watch this short film to learn how the Hartford high schoolers are digitizing and "printing" their town's history, and encouraging other students to explore technology at maker showcases like TechJam. Umfang: 00:10:18.00
Inhalt: Wie verwandelt man junge Technik-Komsumenten in Technik-Entwickler? An der Hartford High School setzt Dozent Mike Hathorn gänzlich auf eigenverantwortliches Lernen. Er stellt seinen Studenten Themen und jegliche zur Umsetzung notwendigen Utensilien zur Verfügung, lässt ihnen jedoch auch jegliche Freiheit, um ihre eigenen Ideen verwirklichen zu können. Aber Raum 212 ist kein gewöhnliches Klassenzimmer. Hinter der Tür zu Raum 212 kreieren Hathorns Studenten digitale Modelle mit Hilfe professioneller 3D-Software wie SketchUp und bilden ihre Ideen mit dem schuleigenen 3D-Drucker realitätsnah ab. Mikes Klassenzimmer ist immer bis zum letzten Platz besetzt. Er statuiert mit seinem Unterricht ein inspirierendes Exempel für viele andere Dozenten, die versuchen, Next Generation- Technologien in ihren Unterricht zu integrieren. In diesem Dokumentarfilm können Sie einen Blick auf die kreativen Arbeiten der Studenten aus Raum 212 werfen und sich davon inspirieren lassen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer) Umfang: 00:10:18.00
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 10:13 Uhr. 954 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 511.184 Zugriffe seit Januar 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral