Inhalt: Creator Studio vereint alle Tools, die Sie zum effektiven Posten, Verwalten, Monetarisieren und Messen Ihrer Inhalte auf Facebook und Instagram benötigen. Gemeinsam im Team und in unterschiedlichen Rollen können Sie problemlos an mehreren Facebook-Seiten und Instagram-Konten arbeiten. Social Media-Experte Achim Hepp führt Sie Schritt für Schritt durch die Einrichtung und Anwendung von Creator Studio und erklärt Ihnen in diesem Kurs, wie Sie Ihren Content einfach und an einem Ort erstellen, veröffentlichen und verwalten. Sehen Sie, wie Sie Insights erhalten, Ihre Performance analysieren und Ihren Content monetarisieren können. Zusätzlich lernen Sie anhand von Beispielen wie die unterschiedlichen Bereiche für Facebook und Instagram genutzt werden können und welche Möglichkeiten Ihnen das Creator Studio bietet. Das Verwalten und Auswerten von Inhalten war noch nie bequemer - also profitieren Sie von Achim Hepps Erfahrungen und lassen Sie sich zeigen, wie es mit dem Creator Studio für Facebook und Instagram funktioniert. Umfang: 00:52:07.00
Inhalt: Die LinkedIn App ermöglicht Ihnen auch unterwegs Ihren LinkedIn-Konto im Griff zu haben und stellt einen vollwertigen Ersatz für die LinkedIn-Website dar. Achim Hepp zeigt Ihnen in diesem kurzem Training, wie Sie in der App navigieren, Nachrichten an Kontakte senden, neue Kontake und Gruppen finden, Artikel lesen, Ihr Profil bearbeiten und Ihre Einstellungen verwalten. Installieren Sie sich die App von linkedin.com/mobile oder aus Ihrem App Store. Umfang: 00:19:02.00
Inhalt: Dieses Video-Training vermittelt Ihnen alle Grundlagen, um effektive Anzeigen zu erstellen und diese auf Facebook zu veröffentlichen. Ziele einer Kampagne, das Festlegen eines Budgets und einer Zielgruppe sind ebenso Bestandteil dieses Kurses, wie auch die spätere Verwaltung ihrer Anzeigen und Kampagnen. Sie lernen auch die Reports auf Facebook zu verstehen und daraus Schlüsse für die Optimierung zu ziehen. Umfang: 01:15:55.00
Inhalt: Hashtags, Likes und Follower - dieser Kurs führt Sie zügig in die Welt von Instagram ein. Was ist Instagram überhaupt? Wofür sind Stories gut und warum benötigt man Hashtags? Nehmen Sie sich zehn Minuten Zeit für eine Kaffeepause und diese fünf Videos, um Antworten auf all Ihre Fragen zu finden. Diese fünf Videos sind Auszüge aus den Kursen: Marketing mit Instagram Lean Digital Marketing Marketing mit Social Media Stories Umfang: 00:10:36.00
Inhalt: Instagram ist einer der populärsten Social Media-Dienste. Das Besondere daran - hier sind Bilder wichtiger als Worte. Sie können auf Instagram Fotos und Videos, die Sie auf Ihrem Smartphone aufnehmen, veröffentlichen und mit anderen Personen auf der ganzen Welt teilen. Achim Hepp macht Sie in diesem LinkedIn Learning-Kurs schnell und einfach mit dem beliebten sozialen Netzwerk vertraut. Er zeigt Ihnen, wie Sie andere Nutzer:innen und Themen von Interesse finden und ihnen folgen können. Sie lernen, wie Sie Ihre eigenen Bilder aufnehmen und posten, Videos aufnehmen und Ihre Bilder mit den vielen Instagram-Filtern bearbeiten sowie Bildunterschriften und Hashtags zu Ihren Beiträgen hinzufügen. Darüber hinaus erhalten Sie Tipps zum Aufbau Ihres Netzwerks und zur Entwicklung einer Follower-Community. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Instagram-Stories - eine Abfolge von Fotos und Videos, die nach einem Tag ablaufen - erstellen und anderen Nutzern Nachrichten schicken können. Starten Sie in die spannende Welt von Instagram - bauen Sie Ihre Community auf und interagieren Sie mit Menschen auf der ganzen Welt. Umfang: 01:04:48
Inhalt: Dieses Video-Training richtet sich an Nutzer, die die bekannten sozialen Bilderdienste Instagram und Pinterest professionell im geschäftlichen Leben einsetzen möchten und dazu die wichtigsten Begriffe und Vorgehensweisen kennen müssen. Sie erfahren zudem viel über die erweiterten Funktionen beider Plattormen sowie zu Analyse- und Recherchemöglichkeiten. Umfang: 01:36:24.00
Inhalt: Das beliebte Kommunikations-Tool WhatsApp bietet erweiterte Möglichkeiten für geschäftliche Einsatzbereiche. Mobile Media-Experte Achim Hepp zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp Business einrichten und welche Funktionen die übersichtliche App bietet. Erfahren Sie, welche Auswertungsmöglichkeiten die Statistiken von WhatsApp Business bieten und wie Sie den Nutzen der App durch eine aktive Bewerbung optimieren. Öffnen Sie einen neuen Kommunikationskanal zu Ihren Kunden! Umfang: 00:31:25.00
Inhalt: Gehen Sie die ersten Schritte auf LinkedIn und profitieren Sie dabei von den Erfahrungen zweier Profis im Netzwerken. Sie werden lernen ein professionelles Profil zu erstellen, das den Dreh- und Angelpunkt all ihrer Aktivitäten auf LinkedIn darstellt und erfahren, wie Sie sich auf sinnvolle Art und Weise mit anderen vernetzen. Aber auch das Publizieren eigener Inhalte und die Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten werden angesprochen. Nutzen Sie LinkedIn zum Aufbau eines beruflichen Netzwerks, veröffentlichen Sie eigene Beiträge und suchen Sie nach neuen Jobs - dieser Kurs hilft Ihnen dabei! Umfang: 01:22:17.00
Inhalt: Mit LinkedIn Premium können Sie Ihre beruflichen Ziele erfüllen und zusätzliche Funktionen nutzen, die Ihre Jobsuche beschleunigen, Ihre Karriere ankurbeln, Ihr Netzwerk erweitern und Ihr Business ausbauen können. In diesem Kurs zeigt Ihnen Achim Hepp, was LinkedIn Premium zu bieten hat. Lernen Sie, wie Sie wichtige Geschäftskontakte und Recruiter über InMail kontaktieren und was Ihnen Insights über Profilbesuche, Mitbewerber und potenzielle Arbeitgeber sagen können. Außerdem erfahren Sie, wie Sie LinkedIn Learning nutzen können, um Ihre berufliche Weiterentwicklung zu steuern, und vieles mehr. Umfang: 00:23:50.00
Inhalt: Sponsored Updates sind eine der wichtigsten Werkzeuge, um auf LinkedIn Werbung für ihr Unternehmen zu treiben, denn Sponsored Updates erlauben Ihnen, mit existierenden oder neuen Inhalten genau die für Sie richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit zu erreichen. In diesem Kurs werden Sie lernen, wie sie eine Kampagne mit Sponsored Updates anlegen, sie mit Inhalten füllen, die Zielgruppe und das Budget festlegen und ihren Erfolg überprüfen und damit von den Möglichkeiten von LinkedIn hinsichtlich genau zielgerichteter Werbung zu profitieren. Umfang: 00:35:32.00
Inhalt: Marketing auf Facebook überzeugt durch zielgerechte Ansprache und enorme potentielle Reichweite. Es lässt sich somit aus einem modernen Marketing-Mix nicht mehr wegdenken. Wenn Sie Ihr Unternehmen oder sich selbst auf Facebook darstellen und vermarkten wollen, dann zeigt Ihnen Social Media-Experte Achim Hepp in diesem Training die grundlegenden Schritte - von der Einrichtung einer Facebook-Seite, über die richtigen Inhalte bis zur Analyse ihres Traffics. Dabei geht er auch immer auf das wichtige Thema Interaktion mit Kunden ein, das in einem sozialen Netzwerk wie Facebook oft über Erfolg oder Misserfolg eines Auftritts entscheidet. Umfang: 01:29:45.00
Inhalt: Der Facebook Werbeanzeigenmanager ist das allumfassende Cockpit für Ihre Werbekampagnen und Anzeigen. Wollen Sie zielgerichtete Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten und auswerten? Social Media-Experte Achim Hepp zeigt Ihnen, wie Sie unterschiedliche Ziele für Ihre Kampagnen definieren und Ihre Anzeige mit Bildern, Videos und Text gestalten. Sie erfahren, wo Anzeigen geschaltet werden können und wie Sie entscheiden, welche Platzierung richtig für Sie ist. Auch die Statistiken und das Reporting sind Bestandteil des Kurses. Viel Erfolg mit Ihren Anzeigen und Kampagnen! Umfang: 00:55:40.00
Inhalt: Instagram ist längst nicht mehr nur ein soziales Netzwerk zum Teilen schöner Bilder. Es hat sich zu einem wichtigen Marketing-Tool für Selbstständige und Unternehmen entwickelt. Achim Hepp, Marketingexperte und Instagram-Nutzer der ersten Stunde, zeigt Ihnen in diesem Kurs, wie die App funktioniert. Sie erfahren, wie wichtig gute Texte und passende Hashtags sind, wie Sie Stories erstellen und interaktiv gestalten und wie Sie die Statistiken und Werbemöglichkeiten verwenden. Nutzen Sie Instagram, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Umfang: 01:08:34.00
Inhalt: Instagram ist einer der populärsten Social Media-Dienste und längst nicht mehr nur ein soziales Netzwerk zum Teilen schöner Bilder. Es hat sich zu einem der wichtigsten Marketingtools für Selbstständige und Unternehmen entwickelt und bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von potenziellen Kundinnen und Kunden anzusprechen. Achim Hepp zeigt Ihnen in diesem Kurs, wie Sie durch erfolgreiches Instagram-Marketing auf sich und Ihre Dienstleistungen aufmerksam machen können. Lernen Sie, eine Instagram-Marketingstrategie aufzustellen und diese mittels Instagram Insights zu analysieren, um Ihre Social Media-Marketing-Ziele zu erreichen. Darüber hinaus erhalten Sie Tipps zur Optimierung Ihres Instagram-Profils, die dazu dienen, Ihren Wiedererkennungswert zu stärken, sowie Ihre Auffindbarkeit, Reichweite und Bekanntheit zu erhöhen. Wenn Sie die vielseitigen Marketingmöglichkeiten von Instagram bisher nur wenig oder gar nicht genutzt haben, sollten Sie nicht mehr länger darauf verzichten. Umfang: 01:20:13
Inhalt: Snapchat mit seinen kurzlebigen Inhalten, aber mittlerweile riesigen Reichweite stellt ganz neue Möglichkeiten für Ihren Online-Marketing-Mix dar. Achim Hepp führt Sie durch die nicht immer intuitive Bedienung und Besonderheiten von Snapchat und zeigt anhand vieler Beispiele wie Sie diese Social-App für Ihr Marketing verwenden können. Entdecken Sie neue und kreative Formen des Social-Media-Marketings und erstellen Sie Ihre ersten eigenen Snaps! Umfang: 01:18:26.00
Inhalt: Beinahe jedes soziale Netzwerk verfügt inzwischen über die Möglichkeit, Stories zu erstellen, um die Nutzer am eigenen Alltag teilhaben zu lassen. Solche Social Media Stories eignen sich hervorragend als Marketing-Werkzeug. Social Media-Experte Achim Hepp erklärt Ihnen in diesem Kurs, wie sich die Stories von klassischen Social Media-Formaten unterscheiden, und wie Sie interessante Stories entwickeln - von der Idee über das Storyboard bis hin zur tatsächlichen Aufnahme der Story. Werfen Sie einen Blick darauf, wie die verschiedenen sozialen Netzwerke dieses Format verwenden und entdecken Sie die Marketingmöglichkeiten, die Social Media Stories Selbstständigen und Unternehmen bieten! Umfang: 00:45:06.00
Inhalt: Im privaten Umfeld ist Twitter weit verbreitet, aber auch Unternehmen und Selbständige setzen vermehrt auf die Vorteile des kombinierten Blog- und Nachrichtendienstes auch was das Marketing angeht. Lernen Sie in diesem Kurs, was ein sinnvolles Profil ausmacht und wie Sie Hashtags richtig einsetzen, bevor Sie sich mit den Erstellen von Tweets mit den richtigen Inhalten für Ihre Zielgruppe auseinandersetzen. Natürlich erklärt Ihnen Achim Hepp auch, wie Sie anhand der Analysetools von Twitter den Erfolg Ihrer Tweets überprüfen können und daraus die richtigen Schlüsse zur Optimierung Ihres Marketings auf Twitter ziehen können. Umfang: 01:01:57.00
Inhalt: Social Media ist aus unserem privaten, aber auch aus unserem geschäftlichen Leben nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund ist Social Media-Marketing auch ein Kernbestandteil von erfolgreichem Online-Marketing und wichtig für Unternehmen jeder Größe sowie Selbstständige. Achim Hepp führt Sie in diesem Kurs kompakt in die Welt des Social Media-Marketings ein und zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten Social Media-Marketing Ihnen bietet und wie Sie es zielgerichtet und strategisch einsetzen. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie mittels Redaktionsplan Ihren Content planen und anschließend den Erfolg Ihrer Kampagne messen. Abschließend erhalten Sie Dos and Don'ts für Ihren Social Media-Alltag. Social Media Marketing ist ein grundlegender Bestandteil einer jeden Marketing-Strategie. Wenn Sie es also bisher nur wenig oder gar nicht für Ihre Marketingzwecke nutzen, sollten Sie jetzt durchstarten. Umfang: 01:11:55
Inhalt: Social Media-Marketing ist Kernbestandteil erfolgreichen Online-Marketings und wichtig für Unternehmen jeder Größe wie auch Selbständige. Social Media-Experte Achim Hepp erklärt Ihnen in diesem Video-Kurs einführend Grundlagen und Möglichkeiten von Social Media, um dann im Einzelnem auf die wichtigsten sozialen Netzwerke wie z.B. Facebook, Twitter und Instagram oder auch Business-Netzwerke wie XING und LinkedIn einzugehen. Lernen Sie soziale Netzwerke in Ihr Marketing zu integrieren und die für Ihre Bedürfnisse richtigen Kanäle auszuwählen. Umfang: 01:51:23.00
Inhalt: Social Media-Marketing ist grundlegender Bestandteil jeder Marketing-Strategie und es scheint, als gäbe es jeden Tag ein neues soziales Netzwerk, ein neues Tool oder einen neuen Trend. Für Ihre Marketingzwecke stehen Ihnen ein breites Feld an Netzwerken zur Verfügung - Instagram, LinkedIn, Facebook, Twitter und viele weitere - welches ist aber das Passende für Ihre Strategie und Ihr Unternehmen? In diesem LinkedIn Learning-Kurs stellt Ihnen Achim Hepp die bekanntesten sozialen Netzwerke vor und führt Sie durch die grundlegenden Funktionen und Möglichkeiten, damit Sie herausfinden, welches Netzwerk Ihre individuellen Marketing-Ansprüche erfüllt. Lernen Sie die einzelnen Stärken und Zielgruppen verschiedener Netzwerke kennen und erfahren Sie, welche Möglichkeiten diese Ihnen bieten, um Kundinnen und Kunden zu kontaktieren. Treten Sie mit Fans und Follower:innen in Interaktion und verstehen Sie, wie Sie Ihren Erfolg und Ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken analysieren, auswerten und optimieren. Darüber hinaus erhalten Sie hilfreiche Tipps und Tricks und einen Überblick über Social Media-Tools, die Ihren Marketing-Alltag erleichtern und Ihre Effizienz steigern. Umfang: 01:23:02
Inhalt: Twitter ist eine großartige Möglichkeit um die Verbindung zu bestehenden oder potentiellen Kunden aufzubauen. Die Datenbasis von Twitter ermöglicht dabei eine sehr zielgerichtete Auswahl - Sie können sogar gezielt die Follower eines Konkurrenten ansprechen. Achim Hepp zeigt Ihnen in diesem Video-Training, wie Sie mit kleinen oder großen Budgets gleichermaßen sehr gute Erfolge erzielen können und welche Ziele Sie sich am besten für Ihre Kampagnen vornehmen. Da es keine Vorgaben für das Budget und die Laufzeit gibt, können Sie auf Twitter auch gut mit Ihren Anzeigen experimentieren - ein eigenes Kapitel zur Auswertung hilft Ihnen dabei, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Umfang: 00:38:34.00
Inhalt: Instagram ist eines der populärsten Social Media-Dienste und spielt somit auch eine wichtige Rolle in jeder Online-Marketing-Strategie. Auf der Plattform finden Sie eine Vielzahl potenzieller Kundinnen und Kunden, die sich für Sie, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleitung interessieren können. In diesem LinkedIn Learning-Kurs zeigt Ihnen Achim Hepp, wie Sie Werbung auf Instagram schalten und damit Ihre Zielgruppe ansprechen. Sie lernen die unterschiedlichen Anzeigenformate auf Instagram kennen und verstehen, wie sie eine Kampagne vorbereiten und Online stellen. Darüber hinaus erklärt Ihnen Achim Hepp, wie Sie eine Zielgruppe definieren und abschließend Ihre Kampagnen auswerten, um ihren Erfolg zu messen. Starten Sie in die spannende Welt von Instagram und erreichen Sie mit ansprechenden Anzeigen potenzielle Kundinnen und Kunden auf der ganzen Welt. Umfang: 01:05:12
Inhalt: Erreichen Sie Ihre idealen Kunden durch Werbung auf LinkedIn, dem weltweit größten Business-Netzwerk. LinkedIn ermöglicht Ihnen Marketing durch inhaltsorientierte Postings und klassische Anzeigen, genauso wie die professionelle Selbstdarstellung Ihres Unternehmens - aber immer mit einer exakten Ausrichtung auf Ihre Zielgruppen. Dieser Kurs führt Sie in das Thema Werbung und Marketing auf LinkedIn ein und zeigt Ihnen Schritt-für-Schritt, wie Sie ihre Strategien mit den Möglichkeiten und Tools von LinkedIn umsetzen. Dabei werden auch die Themen Budgetierung und Analyse Ihrer Maßnahmen angesprochen. Umfang: 00:43:55.00
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 18:40 Uhr. 973 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 511.203 Zugriffe seit Januar 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral