Inhalt: In diesem Kurs erfahren Sie, wie Nutzer zu Ihren Entscheidungen kommen und wie Sie mit diesem Wissen die Nutzererfahrung Ihrer digitalen Produkten verbessern. Dazu lernen Sie neun psychologische Effekte kennen, auf Basis derer auch Ihre Nutzer Entscheidungen treffen. Deren gelungene oder misslungene Umsetzung wird an über 20 Anwendungen aus unterschiedlichen Branchen demonstriert. Sie werden vertratut mit den wichtigsten Begriffen wie Digital Nudging, Dark Patterns und Persuasive Design. Am Ende werden Sie menschliches Verhalten besser verstehen, die Namen vieler Psychologen gehört und die Nutzererfahrung Ihrer digitalen Produkte und Services von einer neuen Perspektive aus betrachtet haben. Umfang: 00:57:38.00
Inhalt: Gewinnen Sie einen Überblick über modernes Branding und die Rolle, die Ihre Designs darin spielen. David Muehlfeld führt Sie in einen Fünf-Schritte-Prozess ein und erklärt am praktischen Beispiel einer neu zu positionierenden Marke, was Exploration, Definition, Prototyp, Involvierung und Optimierung sind. So entsteht Schritt für Schritt eine neue Marke samt visueller Repräsentation, die flexibel erweiterbar ist, ohne ihre Markenidentität zu verlieren. Erfahren Sie in diesem Kurs, wo Sie inmitten moderner Schlagwörter wie Design Thinking, Uncorporate Branding und Neuronales Marketing stehen und wie diese Markenstrategien sich in Ihrer Gestaltung widerspiegeln. Umfang: 00:44:20.00
Inhalt: Für die einen ist es die nächste Industrielle Revolution und für die anderen die Vernichtung des Menschen. In diesem Grundkurs bekommen Sie einen Überblick über die Geschichte der Künstlichen Intelligenz, die wichtigsten Begriffe sowie die Stärken und Schwächen der Technologie. Sie bekommen vier UX-Prinzipien mit auf den Weg, um bessere Produkte und Services mit einer KI-Komponente zu entwerfen. Diese lernen Sie anhand von vier existierenden Anwendungen kennen. Ok Google, bitte starte den Kurs! Umfang: 00:41:03.00
Inhalt: Neukunden generieren, die richtigen Technologien wählen und die eigene Webseite managen -damit beschäftigen sich Marketingexperten. Erfahren Sie, wie Sie diese Herausforderungen angehen, und zwar schlank und schnell, sprich "Lean". Begleiten Sie Digital Art Director und Marketingspezialist David Mühlfeld dabei, wie er ein reales Projekt rund um Faire Mode umsetzt. In sechs einwöchigen Sprints werden die Ziele und das Marketing Stack definiert, eine Landingpage und geeignete Inhalte erstellt und das Projekt in den Sozialen Medien beworben. Sie sehen echte Zahlen und Ergebnisse dieser Lean Digital Marketing-Methode und lernen, wie aus gewonnenen Erkenntnissen die Webseite und die Marketingmaßnahmen optimiert werden. Umfang: 01:06:30.00
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 18:40 Uhr. 973 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 511.203 Zugriffe seit Januar 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral