Inhalt: Der A/B- oder Vergleichstest ist eine der wichtigsten Techniken zur Optimierung ihrer Website insbesondere im Bereich des E-Commerce. Frank Puscher erklärt Ihnen in diesem Video-Training aus der Sicht des Marketer die Grundlagen des A/B-Testings von der Bildung der richtigen Ausgangs-Hypothesen über die Verwendung der richtigen Tools bis zur Auswertung der Testergebnisse. Illustriert wird dies alles anhand vieler Fallstudien und Beispiele aus der Praxis. Umfang: 02:04:54.00
Inhalt: Dringen sie mit Ihren Inhalten zu Ihrer Zielgruppe durch, erhöhen Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens und kurbeln Sie Ihren Verkauf an! Frank Puscher zeigt in diesem Video-Kurs was Content-Marketing ist, wie man relevante Themen und Inhalte findet, sie publik macht und all dies in eine passende Strategie einbettet. Auch weiterführende Themen, wie Native Advertising oder die Zusammenarbeit mit Influencern oder gar eine Ausweitung des Content-Marketings in die analoge Welt werden angesprochen. Umfang: 02:16:21.00
Inhalt: E-Mail ist nach wie vor ein probates und kostengünstiges Mittel um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und sie an sich zu binden. Frank Puscher erläutert Ihnen die Grundlagen des E-Mail-Marketings und gibt Beispiele für kreative Umsetzungen. Es werden aber auch Themen wie die Verbindung zu Social Networks, A/B-Testing und natürlich die bedeutendste Form des E-Mail-Marketings, der Newsletter, behandelt. Dieses Training ist der ideale Start ins Marketing mit E-Mails für Einsteiger oder ein frischer Zugang für alle, die schon Erfahrung damit gemacht haben. Umfang: 02:18:11.00
Inhalt: Influencer, also prominente oder aber auch nicht so prominente Nutzer Ihrer Produkte bieten ein unglaubliches Potential, Ihr Marketing effektiv und kostengünstig zu unterstützen. Frank Puscher erklärt Ihnen in diesem Video-Training, welche Möglichkeiten sich bieten, worauf es bei der Ansprache der Influencer ankommt, und wie Sie sie zur Kooperation mit Ihnen bewegen können. Illustriert wird dies anhand vieler Fallstudien und Beispielen aus der Praxis. Umfang: 01:31:19.00
Inhalt: Influencer, also prominente oder aber auch nicht so prominente Nutzer Ihrer Produkte, bieten ein unglaubliches Potenzial, Ihr Marketing effektiv und kostengünstig zu unterstützen. Frank Puscher erklärt Ihnen in diesem LinkedIn Learning-Kurs, welche Möglichkeiten sich bieten, worauf es bei der Ansprache der Influencer ankommt, und wie Sie sie zur Kooperation mit Ihnen bewegen können. Illustriert wird dies anhand vieler Fallstudien und Beispielen aus der Praxis. Umfang: 01:40:16
Inhalt: Die Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie werden immer wichtiger für das Marketing. Somit hat sich Neuromarketing als fernstehender Begriff etabliert. Frank Puscher zeigt Ihnen in diesem Video, wie Neuromarketing funktioniert und wie Sie es sich für Ihre eigenen Marketing-Aktionen zunutze machen können. Erfahren Sie mehr darüber, was unsere Kaufentscheidungen wirklich beeinflusst in einem Training, das nicht nur für Marketing-Experten interessant ist. Umfang: 02:09:18.00
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 08.05.2024, 17:57 Uhr. 846 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 511.076 Zugriffe seit Januar 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral