Inhalt: Die Prinzessinnen sind mutig, frech und stark, welche von Ihnen gewinnt den Wettbewerb? Pixi Gute-Nacht-Geschichten für Kinder: Zuhören und einschlafen. Umfang: 4 Min. ISBN: 978-3-646-10332-8
Inhalt: Wo gehen Piraten zur Schule? Am Strand? Unter Palmen? Pixi Gute-Nacht-Geschichten für Kinder: Zuhören und einschlafen. Umfang: 4 Min. ISBN: 978-3-646-10335-9
Inhalt: Die Schule der Einhörner hatte sich Holly ganz anders vorgestellt. Von wegen Sternenstaub und rosa Wölkchen! Die Zauberwesen sind eigensinnig und ganz und gar nicht bereit, im Unterricht vor Magie zu glänzen. Um Hüterin zu werden, muss Holly einiges über sich ergehen lassen und dazu gehört nicht nur Stall ausmisten. Aber zusammen mit ihrer Freundin Luise übt Holly unermüdlich und siehe da ? plötzlich liegt Magie in der Luft. Denn schließlich sind Einhörner die wunderbarsten Wesen im ganzen Königreich!Das wunderschöne Einhorn Penelope ist verschwunden. Hat das schwarze Einhorn etwas damit zu tun? Immerhin gilt es als Unglücksbote! Dolores weigert sich, den Mädchenzu helfen, und brummt ihnen stattdessen Stallarbeit auf. Also forschen Holly und Luise auf eigene Faust nach ? Der zweite Band einer zauberhaften Einhornreihe mit spannendem Wissen über die magischen Wesen! Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-96129-089-5
Inhalt: Ruby verbringt ihre Ferien bei ihrem Onkel Leo in Redmoor - einem alten verwilderten Garten in Cornwall. Der Garten birgt viele Überraschungen, aber was ist mit den geheimnisvollen Eulen? Ab 12 Systematik: K 3 Umfang: 319 Seiten Standort: 3 Rahl ISBN: 978-3-7348-4722-6
Inhalt: Endlich Ferien! Ylvi kann es gar nicht erwarten von morgens bis abends bei Willow zu sein. Die Schimmelstute ist ihr Ein und Alles. Und so geht sie auch ihrer stressigen Schwester Marlene aus dem Weg, die zu Hause nur für Ärger sorgt. Als sie beginnt, mit ihren Freunden, einen Wanderritt zu planen, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann ist Ylvis Schwester plötzlich verschwunden und auch ihre Teilnahme am Wanderritt ist in Gefahr ... Ein spannendes Pferdebuch für Mädchen ab 11 Jahren mit einer sympathischen Heldin, großen Gefühlen und ganz viel Pferdeglück! Umfang: 449 S. ISBN: 978-3-646-93484-7
Soulhorse 3: Mein Traumpferd, der Feuerteufel und Herzen im Galopp Pferdebuch für Mädchen ab 11 Jahren ; Mein Traumpferd, der Feuerteufel und Herzen im Galopp Carlsen (2022)
Inhalt: Willow ist Ylvis Soulhorse: Die beiden sind ein unschlagbares Team. Ylvi verbringt so viel Zeit wie möglich mit der Schimmelstute und gemeinsam mit ihren Freunden vom Hollerhof erleben sie spannende Reitabenteuer. Pferdegeschichte und Krimi - spannend bis zur letzten Seite! Es kommt Besuch für Willow und Ylvi! Und zwar niemand Geringeres als Willows Besitzer Aiden! Er will sein Pferd vielleicht wieder zu sich zu nehmen. Und dann hat Aiden auch noch seine Nichte dabei, die nicht nur Interesse an Willow hat, sondern auch an Lukas ... Ylvi kann es nicht fassen. Als plötzlich kleine Feuer rund um Birkenmoor und den Reiterhof gelegt werden, sind alle alarmiert. Kann Ylvi Willow auf dem Hollerhof halten und den Feuerteufel überführen? Das Finale der beliebten Buchreihe über Pferde, Teenager und erste Liebe Umfang: 416 S. ISBN: 978-3-646-93485-4
Inhalt: Unheimlichspannend und zum Gruseln gut! Eigentlich ist Robert ein ganz normaler Junge. Wäre da nicht der Umstand, dass er in einer Geisterfamilie lebt. Was ihn immer wieder in ... nun ja ... erklärungsbedürftige Situationen bringt, denn natürlich darf niemand davon erfahren. Aber mittlerweile hat Robert einigermaßen Übung darin, nicht aufzufliegen und seine Familie zu schützen. Doch dann häufen sich auf einmal die merkwürdigen Vorfälle und schnell ist klar: Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu! Aber zum Glück stehen Robert seine neue Mitschülerin, die Computerspezialistin Isabella, und sein mitunter etwas draufgängerischer Geistercousin Lorenzo zur Seite. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf und die Frage ist nur: Wie trickst man eine künstliche Intelligenz aus? Umfang: 327 Min. ISBN: 978-3-8449-3101-3
Inhalt: Geheimcode: Geisterstunde! Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ... Umfang: 287 Min. ISBN: 978-3-8449-3102-0
Inhalt: Von allen guten Geistern verlassen?Eigentlich ist Robert ein ganz normaler Junge. Wäre da nicht der Umstand, dass er in einer Geisterfamilie lebt. Was ihn immer wieder in ... nun ja ... erklärungsbedürftige Situationen bringt, denn natürlich darf niemand davon erfahren. Aber mittlerweile hat Robert einigermaßen Übung darin, nicht aufzufliegen und seine Familie zu schützen. Doch dann häufen sich auf einmal die merkwürdigen Vorfälle und schnell ist klar: Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu! Aber zum Glück stehen Robert seine neue Mitschülerin, die Computerspezialistin Isabella, und sein mitunter etwas draufgängerischer Geistercousin Lorenzo zur Seite. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf und die Frage ist nur: Wie trickst man eine künstliche Intelligenz aus?"Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert ? darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDRDer erste Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe um eine KI und jede Menge Geisterspuk: perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9 ? mit magischem Buchumschlag, der im Dunkeln leuchtet!Alle Bände der SpooKI-Reihe:- SpooKI. Den Geist aufgeben gibt's nicht (Bd. 1)- SpooKI. Ins Netz gegangen (Bd. 2)- SpooKI. Der Spuk geht weiter (Bd. 3)- SpooKI. Ausgespielt (Bd. 4) Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-646-93520-2
Inhalt: Jetzt schlägt's Geisterstunde! Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ... "Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert ? darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDRDer zweite Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe um eine KI und jede Menge Geisterspuk: perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9 ? mit magischem Buchumschlag, der im Dunkeln leuchtet!Alle Bände der SpooKI-Reihe:- SpooKI. Den Geist aufgeben gibt's nicht (Bd. 1)- SpooKI. Ins Netz gegangen (Bd. 2)- SpooKI. Der Spuk geht weiter (Bd. 3)- SpooKI. Ausgespielt (Bd. 4) Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-646-93521-9
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